Moriartys Webtipp

Banksy

Sehr anschauenswert ist die Internetseite des Straßenkünstlers Banksy. Laut einem entsprechender Artikel der Online-Enzyklopädie Wikipedia bedient sich Banksy Taktiken der Kommunikationsguerilla und der Adbusters. Grandios, hab ich dann aber doch erstmal nachschlagen müssen. Solltet Ihr auch, denn um euch eine kurz Definition aus den beiden doch sehr umfangreichen Artikeln(naja gut, der eine ist ziemlich lang) zu exerpieren, bin ich im Moment zu faul. Und wenn ihr selbst nicht nachschlagen wollt, dann schaut Euch wenigstens die Seite an, die ist in der Tat sehr gelungen:

http://www.banksy.co.uk/menu.html

Ein Gedanke zu „Moriartys Webtipp

  1. Fritzi Bolline

    Noch was zum Thema Kommunikationsguerilla: http://www.apfelfront.de
    Auf diese Jungs und Mädels in Sachsen bin ich mal durch Zufall aufmerksam geworden. Hier kann man zwar keine tollen Bilder bestaunen, aber ihre Aktionen sind dadurch nicht weniger beachtenswert… Und ich finde, das ganze hat auch ganz schön was mit Kommunikationsguerilla zu tun…

Kommentare sind geschlossen.