4 Gedanken zu „Regenbogen

  1. Samson

    Ja und? was haste dabei empfunden, wo isses, was is noch so darum passiert, haste den zweiten parallelen auch gesehen??

    schreib doch mal was!!!!

  2. Dean Moriarty Artikelautor

    Jo wollte ich auch, doch dann ist mir der Name der verdammteb Brücke nicht eingefallen, und ich war zu frustriert die näheren Umstände nieder zu schreiben.

  3. Fritzi Bolline

    Aber Samson! Was soll man schon zu einem so atemberaubenden Ereignis schreiben??! Da wird der harmlose Fahrer eines roten Autos von extraterrestrischen Traktor-Strahlen bombardiert, womöglich um ihn willenlos und einer gefährlichen fremden Zivilisation gefügig zu machen und Du fragst nach Empfindungen… Was soll man da schon empfinden? Empörung! Mitleid! Angst! Panik!

  4. Dean Moriarty Artikelautor

    Ach schön, dass die zauberhafte Fritzi Bolline wieder da ist.

Kommentare sind geschlossen.