CarHifi-Scheiße

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft, hab ich den Hauptnerv unserer fetzigen Gesellschaft ausmachen können. Einen Car-Hifi-Laden. Die gottverdammten Schweine geben sich nicht damit zufrieden ihre ohrenbetäubenden Geräte zu verkaufen, nee nee, einbauen tun sie die Trommelfellfräsen auch noch. Und genau da liegt der Hund begraben. Bevor die hässlichen Sonnenbankfressen mit ihren neuen meist „fetten“ Anlagen wieder losfahren, wird erstmal voll aufgedreht, man will ja schließlich sicher sein, ob man sich das eh schon zurückgebildete Hirn, mit dem gekauften Gerät noch weiter wegschranzen kann. Geht eigentlich immer problemlos, bei dem was da aus den Mebranen geschissen kommt.

Ein Gedanke zu „CarHifi-Scheiße

  1. PiWi

    Sag mal, Du musst ja Zeit haben, solche Scheiße im Internet zu verzapfen. Du ist sicher arbeitslos, verbittert und total daneben.

Kommentare sind geschlossen.