Fritzi Bolline verschollen?

Wo ist eigentlich meine Brandenburg-Blog-Kollegin? Muss ich jetzt alleine über mein heißgeliebtes Brandenburg schimpfen. Bin ich jetzt der letzte meiner Art? Gibt es bald keine Misanthropen mehr in Brandenburg? Wo steuern wir hin wenn alle nur noch rosa Polo-Shirts tragen und sich nichts anderem außer dem Auto und der eigenen Schönheit widmen. Wer scheißt den Bekloppten und Bescheuerten vor den Koffer? Ich ganz alleine?
Fritzi komm wieder aber flott.
Hier ist alles voller Shirleys und Mikes, ich glaub ich werde verrückt! Hiiiiillllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!

4 Gedanken zu „Fritzi Bolline verschollen?

  1. Fritzi Bolline

    Ach… ist das ein schönes Gefühl, wenn man vermisst wird, mein lieber Dean!
    Meine Abstinenz hatte allerdings ganz banale Gründe – hab etwas abgeschwächelt und saß nur apathisch vor´m Notebook. Ab und zu hab ich durch ein Zucken meiner Umwelt Lebenzeichen gegeben, um eine unfreiwillige spontan über mich kommende Wiederbelebungsaktion zu vermeiden.
    Natürlich hätte ich lieber spannendere Erklärungen für mein Verschwinden vorgebracht – beispielsweise, dass ich vom Heiland für würdig befunden wurde, in einem Brandenburg ohne Brandenburger leben zu dürfen und eben an jenen paradiesischen Ort transportiert worden bin oder dass mich Außerirdische entführt haben und ich sie überzeugen konnte, Frau Tiemann´s scheußliche modische Fehlgriffe zu pulverisieren. Aber mit so tollen Abenteuern kann ich nicht dienen… zumindest bin ich wieder da. Und DU, lieber Dean Moriarty musst mir unbedingt mal erklären, wie man hier Bilder einbinden kann und Verknüpfungen erstellt usw… da bin ich doch nur ein Mädchen 😉

  2. Dean Moriarty Artikelautor

    Ganz einfach: Du klickst einfach hier rauf:

    http://brandenburg-blog.de/wp-admin/upload.php und wählst unter durchsuchen auf deiner Festplatte ein Bildchen aus und drückst nachdem Du dem ganzen einen Namen und so weiter gegeben hast Datei hochladen. Du musst aber aufpassen, dass das bild nicht breiter als 500 Pixel misst und im Format JPEG ist (jpg). Anschließend erscheint so ein html-Tag, son Ding in solchen klammern „“. Das kopierste, und fügst es unter der Kategorie „Schreiben“ in dein Textfenster ein. Text zu jeschrieben, fertich!

  3. Fritzi Bolline

    Huuuu…. na mal sehen, ob ich das hinkriege… vielleicht laufen wir uns ja mal im HdO übr´n Weg. Dann kannste mich quasi live beraten…

Kommentare sind geschlossen.