Attraktive Kette


Dass Frau Tiemann, was Mode und Stil angeht, nicht das sicherste Händchen hat, kann man ja auf den ersten Blick erkennen. Mich hat ihr Bedürfnis nach einer Amtskette daher wenig überrascht – und – was soll ich sagen: ich bin dafür! Zumindest, was meinen oben schematisch dargestellten Entwurf angeht. Das wäre doch eine wirkliche Bereicherung für die Stadt und Frau Tiemann käme damit ihrem Ziel, Brandenburg zur attraktivsten Stadt im Land zu machen, ein ganz erhebliches Stück näher. Also, Portemonnaies auf, Leute und spenden. Wo könnte man sein Geld wohl besser einsetzen als für so ne tolle Amtskette?????

2 Gedanken zu „Attraktive Kette

  1. Dean Moriarty

    Genial aber der Wal rechts im Bild sollte unbedingt zurück ins Meer.

  2. Fritzi Bolline Artikelautor

    Stimmt… da könnte man gleich die Kette mal kurz zweckentfremden – Wal ranhängen, nen Schlepper vor und raus auf die hohe See…

Kommentare sind geschlossen.